Schachimedes-Schachcamp August 2010

Camp-Team August 2010 Trainer-Team August 2010 .... .... plus "erweiterter Betreuerstab" Gefährliches "Doppelschach"
Die Figuren-Transporteure werden bepackt Werden alle Figuren ankommen? Freistoßschießen über die Figuren-Mauer Das Räuberpunkteplakat im Entstehen ...
... und nun in aller Pracht Tüftelspaß beim Märchenschach "So einfach wär's gewesen!" Am Schweinemarkt beim Schweinsturnier
Zwei typische Handbewegungen: Eben fiel die Klappe! Die große Simultangala von IM Dückstein Bitte noch ein Autogramm! Der gefährliche Wächter samt irrem Narr
Bewegen verboten, ja nicht lachen! In den Fängen des Wächters Im Schachsaal beginnt der bunte Abend ... ... doch manche schlafen schon selig!
Der Preise-Absahner! Das Siegertrio des Turniers Alle Sieger Schach macht einfach Spaß!

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10